Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Aktuelle Meldungen und Fachbeiträge
Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Subscriptions. Begründet wird dies mit einer globalen Harmonisierung der Preise. Da die Euro-Zone im weltweiten Vergleich relativ günstig war, steigen hier die Preise.
08. Mär, 2023
Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads verbessert. Wenn aktiviert, überprüft Microsoft automatisch die Gültigkeit von Lead-Mailadressen und markiert diese ggf. als ungültig.
14. Nov, 2022
In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit Dynamics 365 Customer Engagement als Leader eingestuft. Dies unterstreicht das starke Angebot und die damit verbundene starke strategische Ausrichtung von Microsoft hinsichtlich CRM.
12. Aug, 2022
Die 2022 Release Wave 2 für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist für den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023 geplant und wird Hunderte neuer Funktionen und Verbesserungen enthalten.
18. Jul, 2022