Have any questions?
+44 1234 567 890
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Umfangreiche Unterstützung für Ihr Marketing
Microsoft Dynamics 365 CRM bietet bereits im Sales-Modul einige Funktionen zur Unterstützung Ihres Marketings. Falls das nicht ausreicht, bietet das Marketing-Modul Dynamics 365 Customer Insights ein umfangreiches Spektrum für die Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing-Kampagnen, Kommunikation und Veranstaltungen.
Echtzeit-Marketing
Reagieren Sie in Echtzeit auf Ereignisse und Kundenaktionen und definieren Sie den Kundenpfad (Customer Journey) Ihrer Kampagne. Sie sprechen Kunden über verschiedene Kontaktpunkte an und verwenden KI-Erkenntnisse für eine personalisierte Ansprache.
Outbound-Marketing
Definieren Sie Mailings und Kampagnen mit umfangreichen Aktionspfaden (Customer Journey). Definieren Sie Landing Pages zur Leadgewinnung und nutzen Sie Social Media als Kommunikationskanal. Mit Kundenumfragen gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse.
Veranstaltungen
Das Event Management bietet Ihnen die Möglichkeit zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen inkl. Einrichtung von Webseiten mit Online-Anmeldung, Teilnahmeverwaltung, Checkins, Veranstaltungsorte mit Räumen, Referenten, Logistik, Sponsoren uvm.