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Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Kundenfeedback über Customer Voice erhalten
Dynamics 365 Customer Voice ist eine Lösung für die programmierfreie Erstellung von Web-Fragebögen. Diese können Auslöser-gesteuert oder an Adresslisten versendet werden. Die frei definierbaren Fragen und verschiedene Zufriedenheitsmetriken können grafisch ausgewertet werden.
Dynamics 365 Customer Voice
Kunden mit einer Dynamics 365 Enterprise Lizenzierung, z.B. Sales Enterprise, Customer Service Enterprise oder Customer Insights, haben auch die Berechtigung zur Nutzung von Dynamics 365 Customer Voice mit bis zu 2.000 Antworten pro Tenant und Monat. Dynamics 365 Customer Voice bietet u.a. folgende Funktionen:
- Drag & Drop Definition von Fragebögen im Browser
- Integration von gängigen Zufriedenheitsmetriken, z.B. Net Promoter Score® oder CSAT
- Steuerung des Fragebogenverlaufs durch einfache oder erweiterte Logiken
- Personalisierung der Fragebögen und Fragen
- Unterstützung für verschiedene Sprachen
- Eigenes Branding für die Fragebögen
- Grafische Auswertung der Antworten mit Zufriedenheitsmetriken
- Einstellbare Warnungen, falls die Zufriedenheit einen bestimmten Schwellwert unterschreitet
Die Web-Formulare von Customer Voice können auch in eigene Websites eingebettet werden. Der Versand kann entweder über eine importierte Adressliste erfolgen oder über Automatisierungen, z.B. wenn ein Auftrag in Dynamics 365 Sales abgeschlossen wurde. Auch ein QR-Code kann generiert werden, um den Fragebogen aufzurufen.
Sollten die in der Enterprise Lizenz inkludierte Antwortkapazität pro Monat nicht ausreichen, dann diese kostenpflichtig um jeweils 1.000 Antworten pro Tenant und Monat erweitert werden.
