Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +49 9571 9501-0
DE

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Kundenfeedback über Customer Voice erhalten

Dynamics 365 Customer Voice ist eine Lösung für die programmierfreie Erstellung von Web-Fragebögen. Diese können Auslöser-gesteuert oder an Adresslisten versendet werden. Die frei definierbaren Fragen und verschiedene Zufriedenheitsmetriken können grafisch ausgewertet werden.

Dynamics 365 Customer Voice

Kunden mit einer Dynamics 365 Enterprise Lizenzierung, z.B. Sales Enterprise, Customer Service Enterprise oder Customer Insights, haben auch die Berechtigung zur Nutzung von Dynamics 365 Customer Voice mit bis zu 2.000 Antworten pro Tenant und Monat. Dynamics 365 Customer Voice bietet u.a. folgende Funktionen:

  • Drag & Drop Definition von Fragebögen im Browser
  • Integration von gängigen Zufriedenheitsmetriken, z.B. Net Promoter Score® oder CSAT
  • Steuerung des Fragebogenverlaufs durch einfache oder erweiterte Logiken
  • Personalisierung der Fragebögen und Fragen
  • Unterstützung für verschiedene Sprachen
  • Eigenes Branding für die Fragebögen
  • Grafische Auswertung der Antworten mit Zufriedenheitsmetriken
  • Einstellbare Warnungen, falls die Zufriedenheit einen bestimmten Schwellwert unterschreitet

Die Web-Formulare von Customer Voice können auch in eigene Websites eingebettet werden. Der Versand kann entweder über eine importierte Adressliste erfolgen oder über Automatisierungen, z.B. wenn ein Auftrag in Dynamics 365 Sales abgeschlossen wurde. Auch ein QR-Code kann generiert werden, um den Fragebogen aufzurufen.

Sollten die in der Enterprise Lizenz inkludierte Antwortkapazität pro Monat nicht ausreichen, dann diese kostenpflichtig um jeweils 1.000 Antworten pro Tenant und Monat erweitert werden.

Auswertung von Antworten zu einer Kundenumfrage
Auswertung von Antworten zu einer Kundenumfrage
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste zugelassen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close