Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +49 9571 9501-0
DE

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Modernes CRM aus der Cloud

Flexibel, skalierbar, erweiterbar und von überall erreichbar

Microsoft Dynamics 365 CRM bietet über ein modulares Konzept umfangreiche Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service. Kundenspezifische Erweiterungen sind problemlos möglich.

Starten Sie klein und erweitern Sie schnell. Binden Sie bestehende Systeme und Datenquellen an und genießen Sie das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben:

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und VSB

  • Basiert auf der leistungsfähigen und skalierbaren Microsoft Power Platform
  • Perfekte Integration und Zusammenarbeit mit Microsoft 365
  • Integriertes Reporting oder Einbindung von Power BI
  • Leistungsfähiger Hersteller und kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Flexibles und attraktives Lizenzmodell
  • Nahezu grenzenlos und release-sicher erweiterbar
  • Umfangreiche Möglichkeiten für Rechtekonfigurationen
  • Durch KI ermittelte Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen
  • Betriebssicherheit und Datensicherheit durch Microsoft-Cloud
  • Umfangreiche Unterstützung für mobile Endgeräte durch native Apps
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Service

Entdecken Sie die umfangreichen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales zur Unterstützung Ihres Vertriebs!

Dynamics 365 Dashboard mit Diagrammen und Listen

Wenn die In-App Marketingfunktionen des Sales-Moduls nicht ausreichen, dann können die umfangreichen Echtzeit- und Outbound-Marketingfunktionen von Dynamics 365 Marketing eingesetzt werden.

Grafische Definition eines Kontaktverlaufes
Grafische Definition eines Kontaktverlaufes

Für die Unterstützung des Kundenservice steht das Modul Microsoft Dynamics 365 Service zur Verfügung.

Darstellung einer Kundenanfrage mit Bearbeitungsprozess
Darstellung einer Kundenanfrage mit Bearbeitungsprozess
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste zugelassen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close