Have any questions?
+44 1234 567 890
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Modernes CRM aus der Cloud
Flexibel, skalierbar, erweiterbar und von überall erreichbar
Microsoft Dynamics 365 CRM bietet über ein modulares Konzept umfangreiche Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service. Kundenspezifische Erweiterungen sind problemlos möglich.
Starten Sie klein und erweitern Sie schnell. Binden Sie bestehende Systeme und Datenquellen an und genießen Sie das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben:
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und VSB
- Basiert auf der leistungsfähigen und skalierbaren Microsoft Power Platform
- Perfekte Integration und Zusammenarbeit mit Microsoft 365
- Integriertes Reporting oder Einbindung von Power BI
- Leistungsfähiger Hersteller und kontinuierliche Weiterentwicklung
- Flexibles und attraktives Lizenzmodell
- Nahezu grenzenlos und release-sicher erweiterbar
- Umfangreiche Möglichkeiten für Rechtekonfigurationen
- Durch KI ermittelte Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen
- Betriebssicherheit und Datensicherheit durch Microsoft-Cloud
- Umfangreiche Unterstützung für mobile Endgeräte durch native Apps
- Vertrieb
- Marketing
- Service
Entdecken Sie die umfangreichen Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales zur Unterstützung Ihres Vertriebs!
Wenn die In-App Marketingfunktionen des Sales-Moduls nicht ausreichen, dann können die umfangreichen Echtzeit- und Outbound-Marketingfunktionen von Dynamics 365 Marketing eingesetzt werden.
Für die Unterstützung des Kundenservice steht das Modul Microsoft Dynamics 365 Service zur Verfügung.