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Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Leads und Verkaufschancen
Basis für die Akquise und den Aufbau einer Sales Pipeline sind Leads und Verkaufschancen. Beides bietet Ihnen Microsoft Dynamics 365 Sales. Ein Lead kann dabei per Mausklick zu einer Verkaufschance qualifiziert werden. Sollte die Firma und der Kontakt noch nicht existieren, dann werden diese automatisch angelegt. Die Verkaufschance ist der Dreh- und Angelpunkt für alle verkaufsbezogenen Aktivitäten.
Verkaufschancen
Verkaufschancen bilden die Basis für verkaufsorientierte Aktivitäten und und für Angebote. Eine Verkaufschance kann manuell oder aus einem Lead heraus erzeugt werden. Ein konfigurierbarer Geschäftsprozess führt die Vertriebsperson durch den Verkaufsprozess. Sämtliche Aktivitäten werden in der Historie (Zeitachse) der Verkaufschance dokumentiert und sorgen für hohe Transparenz.
Unser Erweiterungspaket VSB.Dyn365 bietet neben einer optimierten Verkaufschancen-Maske zusätzlich eine strukturierte Bewertung über eine anpassbare Fragenliste. Außerdem wurde der Summenbereich komplett überarbeitet und berechnet z.B. auch den Deckungsbeitrag und ermöglicht optionale Positionen.