Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +49 9571 9501-0
DE

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Aktivitäten und Vorgänge (360° Sicht)

Mit Microsoft Dynamics 365 können Sie eine vollständige Historie aller Aktivitäten führen. Dies können Vorgänge zu Kunden, Interessenten, Behörden, Versicherungen, etc. und beliebigen Personen sein. Mögliche Aktivitäten können E-Mails, Telefonnotizen, Korrespondenzen, Besuchsberichte uvm. sein. Benötigen Sie eigene Vorgangstypen? Kein Problem, diese können programmierfrei und release-sicher dank Low Code erweitert werden.

Erstellen einer Aktivität aus der Vorgangshistorie

Viele Objekte in Dynamics 365 Sales, z.B. Firmen, Kontakte, Verkaufschancen, etc., verfügen über eine eigene Historie, die sog. Zeitachse (360° Sicht). Diese zeigt alle Aktivitäten zum geöffneten Datensatz und ermöglicht durch Sortieren und Filtern eine schnelle Navigation innerhalb der Zeitachse, auch wenn diese hunderte an Einträgen enthält.

Aus der Zeitachse heraus können direkt neue Aktivitäten erstellt werden, die dann automatisch dem aktiven Datensatz zugeordnet sind. In diesem Beispiel sehen Sie einen Kontakt, aus dessen Zeitachse direkt eine neue Aktivität erstellt wird.

Aktivitätslisten mit Schnellfiltern

Neben den üblichen Listenfunktionen wie Volltextsuche, Spaltensortierung und Spaltenfiltern, bieten Aktivitätslisten noch zusätzliche Schnellfilter, die ein komfortables Eingrenzen auf bestimmte Aktivitätstypen und Statuswerte ermöglichen. So behalten Sie auch bei Zigtausenden von Vorgängen den Überblick.

Integrierte Wiedervorlagen und Informieren

Über unser Erweiterungspaket VSB.Dyn365 wird u.a. der neue Vorgangstyp Besuchsbericht eingebracht. Zusätzlich wird in allen Vorgangstypen eine erweiterte Wiedervorlagensteuerung integriert und außerdem die Möglichkeit geschaffen, komfortabel und direkt aus dem Vorgang heraus andere Personen zu informieren. Dies geschieht nachvollziehbar und transparent.

Diese Vorgangserweiterungen sind auf optimale Benutzerakzeptanz und Produktivität ausgerichtet. Ihre Anwender werden es lieben!

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste zugelassen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close