Have any questions?
+44 1234 567 890
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
Veredelung des Dynamics 365 Standards durch VSB.Dyn365
VSB.Dyn365 ist ein Lösungspaket für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Nach Installation stehen Ihnen sofort umfassende Funktions- und Usability-Verbesserungen zur Verfügung, welche die Arbeit mit Dynamics 365 Sales und Service deutlich intuitiver und effizienter gestalten. VSB.Dyn365 ist der Turbo für die Produktivität Ihrer Anwender. Das Erweiterungspaket ist release-sicher und wird kontinuierlich weiterentwickelt. So profitieren Sie fortlaufend von Verbesserungen aus der Praxis.
Microsoft bietet mit Dynamics 365 Customer Engagement eine moderne und ausgereifte Cloud-basierte CRM-Lösung. Dynamics 365 CRM besitzt umfangreiche Funktionen für Sales, Service und Marketing.
Nach über 20 Jahren erfolgreicher Durchführung unzähliger CRM-Projekte haben wir umfangreiches Wissen darüber aufgebaut, welche Funktionen und Datenstrukturen unbedingt enthalten sein müssen, damit die Arbeit für die CRM-Anwender*innen möglichst intuitiv und komfortabel ist. Die Akzeptanz durch die Anwender*innen ist schließlich eines der wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche CRM-Einführung.
Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
VSB.Dyn365 bietet umfangreiche, nützliche und essentielle Erweiterungen zu einem attraktiven Preis.
Sofort einsatzbereit
VSB.Dyn365 hebt den Microsoft Dynamics 365 CRM Standardumfang sofort auf ein deutlich höheres Niveau und beinhaltet Anpassungen und Erweiterungen mit einem Umfang von mehr als 70 Tagen Customizing.
Spart Customizing-Budget für echte Anforderungen
VSB.Dyn365 sorgt dafür, dass Sie Ihr Customizing-Budget nicht für grundlegende Plattform-Anpassungen aufbrauchen, sondern für echte fachliche und wertschöpfende Anforderungen einsetzen können.
Voller Erhalt der Releasefähigkeit
VSB.Dyn365 wird als reguläre Lösung installiert und ist voll release-fähig. Neue Release Waves von Dynamics 365 Customer Engagement können problemlos eingespielt werden.
VSB.Dyn365 - Übersicht der Erweiterungen
Das Erweiterungspaket VSB.Dyn365 für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bietet eine Vielzahl nützlicher und essentieller Erweiterungen für Datenmodell und Funktionen in den Basis-Tabellen für Adressen und Aktivitäten, als auch im Bereich Sales und Service, z.B. Verkaufschancen, Produktkatalog, Angebote, Anfragen, etc. VSB.Dyn365 ist in Deutsch und Englisch verfügbar.
Auszug der Verbesserungen:
- Wizard-gestützte Erstellung von Word-Dokumenten aus Vorlagen (benötigt DocumentsCorePack von mscrm-addons)
- Durchgängiges und einheitliches Bedienkonzept
- Schlanke und optimierte Formulare für eine intuitive Bedienung
- Optimierung von Listen auf wirklich relevante Spalten
- Neue Vorgangstypen, z.B. Besuchsbericht
- Erfüllung der DSGVO-Anforderungen
- Automatische Ortssuche über PLZ (Länder konfigurierbar)
- Automatische Feldinhaltsvererbung, z.B. von der Firma in die Kontakte
- Vorgefertigte Geschäftsregeln, z.B. Anrede-Berechnung
- Automatische und manuelle Verteiler
- Passgenaue Schnellerfassungsformulare
- Erweitertes Aufgaben- und Wiedervorlagemanagement
- Erweitertes Adressmanagement mit Unternehmenseinheiten und verschiedenen Adresstypen
- Optimierte und schlanke Verkaufschance mit vereinfachtem Verkaufsprozess
- Objektive Bewertung der Verkaufschance anhand einer Fragenliste
- Flexible Angebotserstellung mit Word-Vorlagen und Textbausteinen (benötigt DocumentsCorePack von mscrm-addons)
- Optionale tägliche E-Mail mit offenen Aktivitäten an die Anwender:innen (benötigt DocumentsCorePack von mscrm-addons)
- Optionale Angebotspositionen, reine Textpositionen und verbesserte Summendarstellung
- Einstellbarer Seitenumbruch bei Angebotspositionen
- Verbesserte Listendarstellungen für Verkaufschancen
- Verwaltung und Nutzung von Verkaufschancen-Vorlagen mit Produktabruf
- Legale Erweiterung der Möglichkeiten für lizenztechnisch beschränkte Team Member Lizenzen
VSB.Dyn365 - Preise
- Staffelpreise ab 51 Lizenzen verfügbar
- DocumentsCorePack von mscrm-addons für bestimmte optionale Funktionen erforderlich (nicht im Preis enthalten)
Systemvoraussetzungen:
→ Nur für Dynamics 365 Customer Engagement SaaS (Cloud) verfügbar, nicht für On-Premise
→ Benötigt Dynamics 365 Enterprise Lizenzen (Team Member ebenfalls möglich)
→ Installation nur auf einer Standard Cloud-Instanz ohne Anpassungen möglich (Kundenanpassungen müssen nach Installation des Erweiterungspaketes implementiert werden)
→ Zur Verwendung der verbesserten Word-Integration und Versand des täglichen Newsletters mit offenen Aktivitäten ist das DocumentsCorePack von mscrm-addons erforderlich (zusätzliche Lizenzkosten)