Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +49 9571 9501-0
DE

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Echtzeit-Marketing

Das Echtzeit-Marketing von Dynamics 365 unterstützt Sie dabei, auf definierte Auslöser von Kunden und Interessenten zu reagieren und vordefinierte Kontaktverläufe mit vielfältigen Aktionsmöglichkeiten in Echtzeit zu starten.

Kontaktverläufe

Kontaktverläufe sind das Herz des Echtzeit-Marketings. Diese werden entweder über einen Auslöser (Ereignis) gestartet oder einmalig oder wiederkehrend auf ein definiertes Zielgruppensegment angewendet. Ein Kontaktverlauf leitet die Kontaktperson durch einen vordefinierten Pfad. Auslöser können z.B. sein:

  • Ein Kontakt wurde erstellt oder aktualisiert
  • Ein Lead wurde erstellt
  • Eine Anmeldung oder ein Check-in zu einer Veranstaltung wurde erstellt
  • Eine Verkaufschance wurde erstellt
  • Uvm.

Der Kontaktverlauf muss dabei nicht sequenziell sein, sondern kann über Bedingungen und weitere Ereignisse verschiedene Wege gehen. Während des Kontaktverlaufes kann die Kontaktperson über verschiedene Kanäle angesprochen werden, z.B. E-Mail, SMS oder Push-Nachricht. Letzteres erfordert, dass der Kunde eine entsprechende App verwendet.

Definition eines Kontaktverlaufs mit Kundenansprache über verschiedene Kanäle
Definition eines Kontaktverlaufs mit Kundenansprache über verschiedene Kanäle

Assets und Vorlagen

Zur Vereinfachung der Erstellung von E-Mails kann eine eigene Bibliothek mit Bildern, Videos und Dokumenten angelegt werden. Diese können getaggt werden, damit diese zu relevanten Suchbegriffen gefunden werden. Diese Assets können in E-Mails wieder verwendbar eingesetzt werden.

Auch die Erstellung von E-Mail-Layoutvorlagen und wieder verwendbaren Inhaltsblöcken ist möglich. Das sorgt für ein einheitliches Design der Aussendungen und bietet den Marketing-Anwendern hohen Komfort und Produktivität bei der Erstellung von E-Mails.

Assets und Vorlagen für E-Mails
Assets und Vorlagen für E-Mails
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics und YouTube zugelassen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close