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Vorschau auf die 2022 Release Wave 2 von Dynamics 365 Customer Engagement (CRM)
Microsoft veröffentlicht üblicherweise zwei Release Waves pro Jahr. Die 2022 Release Wave 2 für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist für den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023 geplant und wird Hunderte neuer Funktionen und Verbesserungen enthalten. Nachfolgend eine kompakte Vorschau auf die Schwerpunkte der Weiterentwicklung.
Fokus für Dynamics 365 Customer Engagement
Dynamics 365 Sales bietet weitere Optimierungen des Verkäufererlebnisses mithilfe von Daten und KI, um Vertriebsmitarbeiter:innen dabei zu helfen, ihre Arbeit zu priorisieren und Geschäfts- und Produktivitätstools zu kombinieren und Menschen im Vertrieb dort zu unterstützen, wo sie arbeiten. Ein Ziel ist es, die Zusammenarbeit zu fördern, damit jeder Verkäufer:in mit Kollegen interagieren kann, Kunden effizienter bedienen kann und Zeit gewinnt, um produktiver zu sein.
Dynamics 365 Marketing ermöglicht die Orchestrierung der Customer Journey in Echtzeit, um es zu ermöglichen, Erlebnisse über die gesamte Kundenreise hinweg personalisiert zu gestalten. Intuitive Lead-Erfassungsformulare, automatisierte Lead-Pflege und ein neues Analyse-Dashboard ermöglichen eine Abstimmung zwischen Vertriebs- und Marketingteams wie nie zuvor.
Dynamics 365 Customer Service konzentriert sich auf die Bereitstellung von Funktionen, um ein Contact Center optimal zu betreiben. Hierfür gibt es neue Funktionen und Verbesserungen im Routing von Anfragen zu Bearbeiter:innen.