Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +49 9571 9501-0
DE

Newsteaser

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

Preiserhöhung (Bild: sewcream - Adobe Stock)
von 0
08.03.2023 12:39
von
(Kommentare: 0)

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Subscriptions. Begründet wird dies mit einer globalen Harmonisierung der Preise. Da die Euro-Zone im weltweiten Vergleich relativ günstig war, steigen hier die Preise.

08.03.2023 12:39
von
(Kommentare: 0)
Markierung ungültiger E-Mailadressen bei Leads
von 0
14.11.2022 13:52
von
(Kommentare: 0)

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads verbessert. Wenn aktiviert, überprüft Microsoft automatisch die Gültigkeit von Lead-Mailadressen und markiert diese ggf. als ungültig.

14.11.2022 13:52
von
(Kommentare: 0)
Forrester Wave "CRM Suites" Q3/2022 (Quelle: Forrester Research, Inc.)
von 0
12.08.2022 15:00
von
(Kommentare: 0)

In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit Dynamics 365 Customer Engagement als Leader eingestuft. Dies unterstreicht das starke Angebot und die damit verbundene starke strategische Ausrichtung von Microsoft hinsichtlich CRM.

12.08.2022 15:00
von
(Kommentare: 0)

Teaser Version 2

von (Kommentare: 0)

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365,

von (Kommentare: 0)

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads

von (Kommentare: 0)

In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit

Teaser Version 3

/ Mär 2023
von (Kommentare: 0)

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Subscriptions. Begründet wird dies mit einer globalen Harmonisierung der Preise. Da die Euro-Zone im weltweiten Vergleich relativ günstig war, steigen hier die Preise.

/ Nov 2022
von (Kommentare: 0)

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads verbessert. Wenn aktiviert, überprüft Microsoft automatisch die Gültigkeit von Lead-Mailadressen und markiert diese ggf. als ungültig.

Teaser Version 4

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Subscriptions. Begründet wird dies mit einer globalen Harmonisierung der Preise. Da die Euro-Zone im weltweiten Vergleich relativ günstig war, steigen hier die Preise.

von
(Kommentare: 0)

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads verbessert. Wenn aktiviert, überprüft Microsoft automatisch die Gültigkeit von Lead-Mailadressen und markiert diese ggf. als ungültig.

von
(Kommentare: 0)

In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit Dynamics 365 Customer Engagement als Leader eingestuft. Dies unterstreicht das starke Angebot und die damit verbundene starke strategische Ausrichtung von Microsoft hinsichtlich CRM.

von
(Kommentare: 0)

Teaser Version 6

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365, Dynamics 365 und Azure Subscriptions. Begründet wird dies mit einer globalen Harmonisierung der Preise. Da die Euro-Zone im weltweiten Vergleich relativ günstig war, steigen hier die Preise.

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads verbessert. Wenn aktiviert, überprüft Microsoft automatisch die Gültigkeit von Lead-Mailadressen und markiert diese ggf. als ungültig.

In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit Dynamics 365 Customer Engagement als Leader eingestuft. Dies unterstreicht das starke Angebot und die damit verbundene starke strategische Ausrichtung von Microsoft hinsichtlich CRM.

Die 2022 Release Wave 2 für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist für den Zeitraum Oktober 2022 bis März 2023 geplant und wird Hunderte neuer Funktionen und Verbesserungen enthalten.

Teaser Version 8

von (Kommentare: 0)
Preiserhöhung (Bild: sewcream - Adobe Stock)

Microsoft erhöht zum 01.04.2023 die Preise aller Abonnements. Dies betrifft u.a. Microsoft 365,

von (Kommentare: 0)
Markierung ungültiger E-Mailadressen bei Leads

Fast unbemerkt wurde ein neues Feature implementiert, welches die Datenqualität von Leads

von (Kommentare: 0)
Forrester Wave "CRM Suites" Q3/2022 (Quelle: Forrester Research, Inc.)

In der letzten Marktanalyse Q3/2022 CRM Suites von Forrester Research, Inc., wurde Microsoft mit

von (Kommentare: 0)
Welle - Adobe Stock - Jairo Díaz

Die 2022 Release Wave 2 für Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist für den Zeitraum Oktober

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nach Festlegen der Datenschutzeinstellungen werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste zugelassen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close